Sonntag, 17. Juli 2011

Testreportage: Spiele auf dem Samsung galaxy s2

Wie bei jedem "normalem" Handy/Smartphone auch, hat das Samsung eine Spiel-Funktion von der ich behaupten kann das ich sie ausführlich getestet habe (wie könnte man die auch nicht gerne und vorallem freiwillig testen???). Es gibt viele verschiedene Spiele, die man kostenlos herunterladen kann und es gibt auch Demos von Spielen, die man jedoch auch herunterladen muss. Doch bei dem großen Speicherplatz ( 16 GB!!) ist das ja nicht so schlimm.
Auf dem sogenannten Gamehub kann man die Spiele und Spieldemos herunterladen oder anfangen zu spielen.
Ich habe ein paar der Spiele getestet, wobei ich sagen muss das es viele solche spiele gibt bei denen man z.B. etwas anpflanzen muss das man dann verkauft um neue samen zu kaufen usw. Es gibt aber auch Spiele bei denen man ein kaltblütiger Killer ist der seine "Targets" tötet. Jedoch bei beiden Spielarten besteht durch den Hochauflösenden Super Amoled Plus-Display ein wahrer Suchtfaktor. Also Achtung, denn die Grafik ist so gut das man sich bei manchem Spiel schon fast echt wie ein Farmer oder wie ein Killer vor kommt. Aber auch hier kann ich nur sagen ALLE DAUMEN HOCH. Das ist eine Top Leistung und der Akkuverbrauch ist bei nicht zu viel spielen relativ gering.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen