Sonntag, 17. Juli 2011

Reaktion meiner Verwandten

Gestern war ich auf einem Familienfest meiner Familie... Natürlich habe ich die Gelegenheit genutzt allen das samsung Galaxy s2 vorzustellen... als meine kleinen 11-jährigen Cousinen es zum ersten mal ohne vorankündigung sahen sagt die eine "Was ist den das für ein großes Teil?".
Ich führte kurz ein paar Funktionen vor, erläuterte ausführlich was das Smartphone so besonders macht und widmete mich dann den eingehenderen Fragen meines Cousins. Ich sagte ihm das er vor sich das schnellste, hochauflösendste und flachste Smartphone sieht das es auf dem Markt gibt. Er meinte darauf nur frech: "Das Iphone ist aber das schnellste auf dem Markt". Natürlich ließ ich mich davon nicht abschrecken, nein ich holte noch ein wenig aus und erklärte das, das Iphone aber keinen Dual Core Prozessor mit 1,2 GHz hat. Das war er aber erstaunt, was man deutlich seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen erkennen konnte.
Es war noch sehr lustig, als ich ihm die Kamera Funktionen, die ich bereits ausführlich getestet habe, vorführte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen